Wann Bryophyllum bei eingetretener SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fama93 22.03.10 - 18:12 Uhr

Hallo an alle Bryophyllumerfahrenen Damen,

Hab es ja dieseZyklus das erste Mal Bryophyllum D6 genommen, weil ich eine nicht so lange 2. ZH hatte und nehm es noch, aber da ich schon NMT +2 bin und diverse SS-Tests definitiv positiv waren, bin ich ja nun schon ss, wann sollte man die Kügelchen dann absetzen oder kann man die sicherheitshalber noch bissl weiternehmen?

LG Fanni

Beitrag von pumafrau 22.03.10 - 19:05 Uhr

hallo fanni,

ich nehme die kügelchen weiter bis zur 12 ssw. bin jetzt 10ssw.
schaden kann es ja nicht. oder?

alles gute
pumafrau

Beitrag von fama93 22.03.10 - 21:07 Uhr

Ich hoffe nicht, hab aber jetzt mal gegoogelt und hda hab ich gelesen, daß man sie wirklich bis zur 12. Woche nehmen kann, mach das dann auch, sicher ist sicher und bei dir hat es offenbar auch nicht geschadet ;-)#liebdrueck