Accessoires fürs Kinderzimmer: Sonne,Mond+Sterne

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sarie. 22.03.10 - 18:13 Uhr

Gerne alles was ihr in der Richtung habt anbieten!

Rollo, Teppich, Lampe, Himmel, Nestchen etc, etc, etc!

Bitte mit Foto und Preisvorstellung!

Per PN an mich bitte!

Beitrag von tascha3577 22.03.10 - 18:58 Uhr

Hallo,
unser Zimmer haben wir auch in dem motto, ok ;-) das Zimmer meines Sohnes grins wir haben für 30 Euro Aufkleber gekauft Sonne,Mond,Sterne,Sternschnuppen und Planeten die sich tagsüber aufladen und nachts leuchten. Er findet es super, anfangs war es ihm unheimlich aber mittlerweile ist es ok. KOnnte sogar bei Ebay damals ne blau-weisse Lampe ersteigern mit Mond und Sterne. Drück dir die Daumen

lg

Beitrag von schnatti1 22.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo,
ich habe eine ganz süße passende Deckenlampe mit Mond und Sternen, schau mal hier unter Sonstiges:
http://lenaskleinerflohmarkt.de.tl/Home.htm
LG Nicole