Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verliebtemaus 22.03.10 - 18:15 Uhr

Hallöchen Ihr lieben...

Könnte mal euren Rat gebrauch mein freund unc ich wir haben und entschlossen eine Familie zu gründe.
Aber es will nicht so recht klappen..... Ich errechne immer meinen Eisprung aber ich werde trotzdem irgentwie nicht schwanger.....
Vieleicht könnt ihr mir einen Tip geben wie es vieleicht lappen könnte.....

lg sabrina

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 18:22 Uhr

wie lange probiert ihr es? habt ihr genug sex? hast du regelmäßigen zyklus?

Beitrag von verliebtemaus 22.03.10 - 19:51 Uhr

ja wir können es nur jedes we probieren denn mein freund ist lkw fahrer.....
nee ganz regelmäßig kommt sie nicht schlim?

Beitrag von mojo82 22.03.10 - 18:27 Uhr

hey verliebtemaus,
wie lange übt ihr schon?
wir üben jetzt schon seid 15 monaten.
letzten zyklus hats geklappt aber leider hab ich mein baby verloren.
geh doch mal zum arzt und lass einen hormoncheck machen.
bei mir war/ist das so das ich von der pille zu viele männliche hormone habe.

Viel glück#klee

Beitrag von blubberprinzessin 22.03.10 - 19:06 Uhr

hast du schonmal ovutest benutzt?
ich habe mir die test bei dm gekauft, da sind 5 stück drin und du testet sie 2 tage vor dem erechneten eisprung, an dem tag selber und auch 2 tage danach!So weißt du ob du auch wirklich den EIsprung an deinem erechnetem Datum hast!!!!

liebe grüße #sonne

Beitrag von verliebtemaus 22.03.10 - 19:48 Uhr

ne habe ich bis jetzt noch nicht gemacht ist mir auch alles ziehmlich teuer....