kann mir irgendwer helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluemoon21 22.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo!

Bin jetzt bei bei 12 +2 und hatte am Freitag einen Termin beim FA, leider bei der Vertretung, da meine Ärztin im Urlaub ist. Die Vertretung meinte es ist alles in Ordnung, nichts auffälliges. Als ich dann später noch mal in den Mutterpass geschaut hab, hab ich dann gesehen, das sie dort ne Bemerkung reingeschrieben hat: Blase nicht gesehen!

Kann man die denn so früh schon sehen? Die SSL war 5,8 cm. Die Blase wäre da ja winzig...

Mache mir da so ein paar Gedanken... Nächsten Termin bei meiner FÄ hab ich erst am 20.5. , da die nächste Untersuchung bei ner Hebi ist. Die teilen sich in meiner Praxis das.

Hoffe es kann mich jemand beruhigen!


LG bluemoon

Und sorry, ist doch etwas länger geworden

Beitrag von xschokix 22.03.10 - 18:23 Uhr

ich würde an deiner stelle die hebi anrufen und fragen was du tun kannst...

bis zum nächsten termin im mai könnte ich nciht warten!

alles gute!#liebdrueck

Beitrag von babybauch2010 22.03.10 - 18:25 Uhr

also ich würde auch deine Hebi anrufen und sie fragen.
oder ich würde ins kh gehen und denn sagen das ich eine untersuchung haben möchte.

mfg babybauch #baby #verliebt Adam 21 Tage Jung

Beitrag von babybauch2010 22.03.10 - 18:26 Uhr

also ich würde auch deine Hebi anrufen und sie fragen.
oder ich würde ins kh gehen und denn sagen das ich eine untersuchung haben möchte.

mfg babybauch #baby #verliebt Adam 21 Tage Jung