Ovaria oder Bryo??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 22.03.10 - 18:23 Uhr

Hallole

ich sitz nun hier vor meinen globulis und weiß nicht welche nehmen. laut ZB (in VK) hatte ich meinen ES schon,somit wäre ja das bryo fällig,abeer ich trau der sache nicht so,hatte noch NIE so nen kurzen zyklus,schon garnicht so früh mein ES.

Vielleicht werd ich doch grad,friere grad wie ein schlosshund... =( (temp 38.48)

was nun tun??

Beitrag von fama93 22.03.10 - 18:49 Uhr

Wenn du es zur Unterstützung der 2. Hälfte und zur Einnistung haben willst, dann Bryophyllum ;-)

Beitrag von shanila 22.03.10 - 18:57 Uhr

Ja was wenn der ES aber noch net war und ich nur krank werd?? habe so dermassen schüttelfrost und schwindelattacken das ich überlege meinen doc anzurufen,da mein mann ja noch nicht da ist...(arbeit bis 23uhr)

bin allein mit meiner lütten.