Sie sind aber schon viel am schleimen!Was soll das heissen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami2407 22.03.10 - 18:24 Uhr

Sorry,erstmal für die blöde Frage,weiß aber nicht wie ich sie anders formulieren soll.
Also,war heute bei meiner FÄ,weil ich das ganzen Wochenende mit heftigen Senkwehen zu tun hatte.
An meinem Befund hat sich leider nichts geändert,sprich Gebärmutterhals verkürzt und Mumu weich.Das einzige was sie fest stellen konnte,war das ich wohl sehr viel Schleim hab.#kratz
Was kann das bedeuten,hat das vielleicht was mit dem Schleimpropf zu tun?
Habe vor lauter lauter vergessen zu fragen.#aerger

Beitrag von nisivogel2604 22.03.10 - 18:59 Uhr

Das kann der Beginn des zeichnens sein und somit ein Zeichen das bald die Geburt beginnt.

lg