Banane zwischendurch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 22.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

sind in der 2. Breiwoche angekommen, Pastinake mit Kartoffel. Wenn ich nächste Woche Banane dazu nehme, kann ich ihr die dann auch die Banane zwischendurch geben, wenn der kleine Hunger kommt, also quasi zwischen der 1. Flasche und dem Mittagsbrei?

LG dudelhexe

Beitrag von snoopy86 22.03.10 - 18:51 Uhr

Hab ich bei meinem Sohn auch immer gemacht. Angefangen am Nachmittag. ;)

glg Kristina mit Simon 2,5 J. und Hannah inside 23+1

Beitrag von superschatz 22.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

das kannst du machen, auch wenn ich persönlich etwas langsamer angehen lassen würde. ;-)

Bedenke nur, das Banane sehr stuhlfestigend ist. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von dudelhexe 22.03.10 - 19:07 Uhr

Ach so, aber mir hat man gesagt, jede Woche kann was dazu. Meine Stillberaterin wollte sogar, dass ich mit Banane anfange. Mal sehen, sind morgen bei der U5. Da frag ich mal den Arzt, was er meint.

Danke