Noch 7 Wochen ... Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tossi24x 22.03.10 - 18:26 Uhr

Mensch vor kurzem dachte ich *wow nur noch 12 Wochen arbeiten*

Seit letzter Woche denk ich nur noch "immer noch*

Jetzt sind es noch 7 Wochen und mir fällt alles so schwer... ich könnte einschlafen auf Arbeit. Ich nehm mir alles so an. Ständig klingelt das Telefon und die Leute regen sich auf. Ich komm mir vor wie der Seelsorger. Bin ja schon nur noch Aushilfe und arbeite nur 4 Stunden.

Aber das ist alles so anstrengend. Wenn ich es mir wenigstens net alles so ans Herz nehmen würde. Aber jeder 2 anruf ist ne Katastrophe, dann spielt Baby verrückt und ich nehm die Kacke noch mit Nachhause. Vor kurzem konnte ich wenigstens noch abschalten. :-[

Wie soll das denn noch 7 Wochen so weiter gehen? #zitter

Aber meine FÄ hat mir schon am Anfang gesagt, ein volles BV kann sie mir net geben, wegen Bürojob. Auf 4 Stunden runter, war schon alles...

Finde momentan alles zum heulen #schwitz

Das arme Krümelchen...