Vertikales Klitorisvorhautpiercing

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Intimpiercing 22.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo,
Ich möchte mir gerne ein Vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen an Frauen die dieses schon haben.

1. Ist der #sex wirklich so viel besser oder nur bei oralverkehr?
2. Wie ist es im Altag beim Treppensteigen, Fahrad fahren, rennen usw. usw.
3. Würdet iht einen geraden oder einen gebogenen Stab empfehlen? oder gar einen Ring?
4. Würdet ihr euch weitere Piercings im Intimbereich stechen lassen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten die mir meine letzten ungeklärten Fragen hoffentlich beantworten.

Beitrag von similia.similibus 22.03.10 - 18:34 Uhr

AUA! #schock

Beitrag von misstava 22.03.10 - 18:38 Uhr

Ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich hätte auch gern so eins. Ich hatte bis jetzt einfach zu viel Schiss...#gruebel

Ich hab eins im Bauschnabel, aber das ist ja nicht so spektakulär.


Lg, Miss.

Beitrag von Intimpiercing 22.03.10 - 18:42 Uhr

Schiss habe ich auch enormen davor, aber es sieht so schön ... Deshalb will ich mich überwinden und es mir zu meinem 21 Geburtstag gönnen.

Beitrag von marie.chen 22.03.10 - 18:58 Uhr

hello...also ich hab eins...#schein...zu deinen fragen:
1.also ich find nicht das man beim sex nen deutlichen unterschied zu vorher spürt...beim oralverkehr hingegen isses echt toll...:-p
2.im alltag merk ichs selten...in der anfangszeit hab ichs öfter gemerkt, gekribbelt etc...vielleicht weils eben frisch war und ichs nicht gewohnt war...#schwitz
3.also ich hab nen gerade stab und bin damit sehr zufrieden...ring is fürs vertikale ungeeignet (wird bein horizontalen gewählt)...stab deswegen weil die kugel ja, wenns gut und richtig gestochen ist, auf der klitoris aufliegen sollte...mit ring is dat schlecht;-)
4.ja...ein horizontales vielleicht noch...
und sonst: stechen is echt halb so wild...kurzes ziehen und das wars...da fand ich andere piercings schlimmer und es heilt total super und schnell ab...und sieht echt toll aus...kanns nur empfehlen!!!#verliebt

Beitrag von Intimpiercing 22.03.10 - 19:08 Uhr

Danke für deine Antwort.

Beitrag von abns2008 22.03.10 - 20:57 Uhr

Guten Abend!

Ich hab auch eins #huepf !

Und sehr viel Spaß damit...

Erst war es direkt durch den "Knopf" gestochen, und das war echt zu heftig. Fahrradfahren oder so war eigentlich gar nich mehr möglich...

Mit dem KVP is es echt schön...es sieht schön aus, man/n kann wunderbar damit spielen (nich nur beim Oralverkehr #verliebt)-und es lässt sich im Alltag prima ignorieren...

Also ich/wir sind vollgas zufrieden damit!

Ich trage einen einfachen Stab mit zwei Kugeln, also eine oben und eine unten.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Nicole

Beitrag von Intimpiercing 23.03.10 - 13:47 Uhr

Danke für die liebe antwort, morgen bin ich in meinem Tatoo/Piercingstudio und lass mich beraten und vieleicht auch gleich stechen. Boar hab ich schiss.

Beitrag von abns2008 24.03.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!

Du musst keine Angst haben, das tut echt gar nicht weh!

Viel Spaß, und vielleicht magst ja berichten wie´s war!

Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag von Intimpiercing 25.03.10 - 13:57 Uhr

Danke für das mut machen, war gestern wie gesagt da, um mich zu informieren und hab einen Termin. Morgen 15Uhr gehts ans piecksen. Hab immer noch angst! #schock #zitter Vorallem ich muss alleine hin. Mein Mann muss arbeiten und kann nicht mein Händchenhalten.

Beitrag von abns2008 26.03.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

Oh, ich lese gerade, dass es ja gleich soweit is...

Es geht echt total schnell, und das Abheilen ist bei diesem Piercing auch voll unproblematisch!

Augen zu und durch!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag von Intimpiercing 30.03.10 - 18:45 Uhr

So war ja lange nicht mehr da ... und ich habs. Bin total glücklich damit hat auch gar nicht weh getan. (Dank Emla, ach ich liebe diese Salbe) Ich bin einfach nur über glücklich mich getraut zu haben. Ach es sieht so schön aus... #verliebt

Beitrag von abns2008 30.03.10 - 21:37 Uhr

Oooooh!!!!, ich freu mich für dich!

Viel Spaß mit dem "Schmuckstück" !

LG,

Nicole