Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wearefamily88 22.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch nich so lange dabei und weiß noch nich 100%ig wie das alles mit dem Zyklus und dem Eisprung funktioniert. Ich hatte es aber bis jetzt geschafft meinen Eisprung jeden Monat anhand eines Ovulationstest festzustellen der immer regelmäßig kam.
Nun meine Frage! Diesen Monat konnte ich keinen Eisprung feststellen! Die Zeit stimnte! Woran kann das liegen? Mir wurde gesagt das ich nich zwangsläufig jeden Monat einen Eisprung haben muss. Ist das richtig? Wenn nich woran kann es dann liegen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus! Hoffe wirklich ihr könnt mir weiter helfen!

LG
wearefanily88

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 18:39 Uhr

hey..
das stimmt, man hat nicht zwangsläufig jeden monat einen es.
lg

Beitrag von wearefamily88 22.03.10 - 18:43 Uhr

aha.... danke. also kann ich damit rechnen diesen Monat doch wie gewohnt meine periode zu bekommen?
und wenn das nich der fall sein sollte kann ich mir dann evtl anfangen hoffnungen zu machen oder kann das mit dem ausbleibenden eisprung zusammen hängen wie sie nich kommen?

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 19:06 Uhr

hmm...wenn du schwanger wärst, müsste der test mittlerweile positiv anzeigen. wenn du diesen monat keinen es hattest!

hast du getestet? anzeichen?

Beitrag von wearefamily88 22.03.10 - 19:13 Uhr

nein getestet hab ich nohc nihc weil ich meine tage jetzt im laufe der woche bekommen müsste! wollt mich eigentlich auch nich verrückt machen und warten ob sie kommen oder nich aber weißt denk ich mal wie das is. die neugier frisst einen auf.
ich weiß nich ob das anzeichen sein könnten. die letzten 2-3 tage haben mir schrecklich die brüste weh getan.... hatte öfters mal leichte übelskeitsgefühle (ohne übergeben) aber mittlerweile hab ich nen ziehen im unterleib und weiß nich ob es zu den evtl bevorstehenden tagen gehört oder vielleicht doch was anderes is! bin ratlos!:-(