Frage zu ZS und ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linschi84 22.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin erst im 1.ÜZ und beobachte deswegen auch zum 1. mal meinen ZS. Messe nicht meine Tempi.
Hätte lt. Urbia ES-Kalender meinen #eisprung so irgentwann in den letzten 2-3 Tagen haben sollen, hab seit gestern auch immer wieder mal ein Ziehen in der linken Leiste. Ich denke das ist der Mittelschmerz?!?!

Zu meiner Frage#hicks: Am Mittwoch Abend ist mir ein gr. Schleimklumpen abgegangen und seit dem bin ich staub trocken??? Ich dachte, wenn dieser Klumpen abgeht kommt der #eisprung und man bekommt spinnbaren ZS. Den hatte ich bis jetzt nicht, und seit heute hab ich wieder wenig cremigen ZS.
Ich weiß, dass es bei jedem unterschiedlich ist, aber vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort geben!

#danke

Lg Linschi