Guckt hier eigentlich jemand: Eine wie Keine?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vogelscheuche 22.03.10 - 18:34 Uhr

Ich hab grad gebügelt und war zu faul zur Fernbedienung zu gehen und umzuschalten.

Es lief o.g. Sendung. Was das denn für uninteressanter MÜLL? Hab schon öfters den Anfang "gehört" (so nebenbei bei Hausarbeit etc.)

Hammer!

Hab auch noch nie hier was drüber gelesen.

Da sind wir Frauen glaub ich sowieso anders beschäftigt um die Zeit oder??? Aber warum wurde der Kram noch nicht abgesetzt? Also so´n Schrott!!!!!!!!!!

Beitrag von ansahe 23.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich gucke es, und das sogar gerne!

Da ich wirklich meist etwas anderes zu tun habe, gucke ich es oft über Sat1.de.

Anja

Beitrag von chantal68 24.03.10 - 13:28 Uhr

Ist das nicht ein Film mit Freddy Prince Jr?

Beitrag von ansahe 24.03.10 - 13:44 Uhr

Vielleicht heißt ein Film auch so. Hier war aber die Vorabendserie "Eine wie Keine" um 18.00 Uhr auf Sat.1 gemeint;-)

LG, Anja