Benutzt jemand Ovu-Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 18:36 Uhr

hey.. habe mir heute einen ovulationstest gekauft. der ist sogar positiv und laut ZK ist es sogar richtig... bin erstaunt und gespannt! hat jemande erfahrungen??

liebe grüße an alle

patti mit #stern tief im #herzlich

Beitrag von wearefamily88 22.03.10 - 18:45 Uhr

hallo patti....
ich benutze auch schon seit 2-3 monaten die ovulationstests. kann bis jetzt nichts negatives darüber sagen! bei mir hat es bis jetzt immer gepasst!^^

Beitrag von mightyfire 22.03.10 - 18:47 Uhr

Na denn mal ran an den Mann :-p
Hatte das erste mal diesen Zyklus Ovus, da ich am 27.2 ne FG in der 5ssw hatte. Nur um zu schauen ob ich einen bekomme und wann. Ganz normal im Zyklus gins weiter.... Und was soll ich sagen.....
Ich glaub mein Frühtest heut um 18.30 bei ES+9 ist leicht posi.

Lg
Danny

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 18:55 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch.. ic bin noch am hoffen :.-)