So ich bin jetzt dran...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyhermi 22.03.10 - 18:39 Uhr

ich habe heute NMT und aus einem blöden zufall einen SS-Test noch zu Hause gehabt und die mit 2 Morgenpippi gemacht. Und was soll ich euch sagen FETT POSITIV. Mensch nun muß ich wirklich hoffen das es diesmal klappt,nachdem wir ja 9 Monate (FG im Juli) geübt haben.
Und wißt ihr was es war der 1. Monat ohne den Persona,einfach schön brav auf den ZS geachtet und 2 mal geherzelt. Ich habe morgen erstmal einen Termin bei meiner FÄ und bin gespannt ob alles so ist.
Bin schon wieder etwas verunsichert weil der Cleablue Digi am nachmittag nur 2-3 angezeigt hat und lt Urbia rechner soll ich schon in der 5 Woche sein. Mensch Mädels meine Männer wissen auch noch nicht bescheid warte auf bestätigung.

Schicke euch Viren wenn es wirklich so ist und nix anderes.

LG Caro die nur ganz wenig anzeichen hatte(nur Blasendruck und ab und an Brustziehen):-D:-D:-D:-D

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 18:41 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch...#pro
wenn clearblue 2-3 anzeigt heisst as doch 5.ssw ungefähr.

lg

Beitrag von chiara1808 22.03.10 - 18:44 Uhr

ganz #herzlich en glückwunsch:-)
2-3 heisst nach der befruchtung und die 5.woche ist ab ersten tag der mens.

eine schöne kugelzeit:-)

Beitrag von fama93 22.03.10 - 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles im grünen bereich, ich hatte samstag NMT und da sagte der CB auch 2-3 Wochen, der rechnet ja die Wochen vor ES nicht mit, sondern sagt dir nur wieviel tatsächliche Wochen du schon ss bist, also alles perfekt#liebdrueck

Beitrag von babyhermi 22.03.10 - 18:50 Uhr

Ich danke euch nun hoffen wir nur mal das diesmal alles gut geht. Jetzt wo ihr es erwähnt habt viel es mir auch wieder ein mit den Wochen#klatsch

:-)LG Caro