TF geschafft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 22.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so, nun habe ich meinen TF geschafft. Wir haben einen 7-Zeller zurück bekommen und was soll ich sagen, als ich den Mini zurück bekam, waren all die Sorgen und Ängste und der Frust der letzten Wochen dahin.
Nun habe ich meinen Kleinen bei mir und habe wieder große Hoffnung daß es klappt.#klee#schein#klee

Mein Arzt sagte noch, tun Sie alles wonach es Ihnen ist und denken Sie nicht immer dran. Lenken Sie sich ab.

Das haben wir getan indem wir danach noch Rosen für unser Beet eingekauft haben und beim Tierarzt waren und dann die Rosen eingepflanzt haben - naja, mein Mann hat gepflanzt ich stand dumm daneben. #rofl

Ach bis auf meinen Bauch, der gebläht ist, geht es mir richtig gut heute.#sonne

Wer Lust hat, mein Krümel ist in meiner VK zu sehen.

GLG Nadine
PU+3 TF+0

Beitrag von luana-7 22.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo Nadine

der kleine Mini beisst sich jetzt bestimmt fest und alles wird gut.

Ich hoffe ich schaffe es auch noch, nachdem es bei sovielen gerade positiv ist und wird#freu

Alles liebe #liebdrueck

Beitrag von nadine1976 22.03.10 - 18:51 Uhr

Hi Luana,

danke, momentan bin ich wieder voller Hoffnung, daß es diesmal klappt. Ich offe ich werde nicht enttäuscht.

Tut mir leid mit deinem BT am Freitag. #liebdrueck

LG Nadine
PU+3 TF+0

Beitrag von melle0981 22.03.10 - 18:49 Uhr

Hey!!!!!


Alles Gute für dich!#freu
Wir sind ja in derselben Situation. Hatte heute auch TF von zwei Achtzellern. #ole Und die sahen echt gut aus meinte meine Ärztin.

Wann hast du BT?
Ich am 06.04.!#zitter



LG
melle0981
PU+3 TF+0

Beitrag von nadine1976 22.03.10 - 18:54 Uhr

Hi Melle,

auf 8-Zeller hatte ich auch etwas gehofft, aber mein Arzt meinte mein Mini sei völlig in der Zeit, das hat mir meine Zweifel genommen.

Ich habe auch am 6.04. BT...#freu

LG und toitoitoi
Nadine
PU+3 TF+0

Beitrag von doris84 22.03.10 - 18:59 Uhr


Schöööön

wünsche dir dass es klappt #klee

halte dir schonmal einen Platz im SS forum frei

Alles alles gute LG Doris

Beitrag von nadine1976 22.03.10 - 19:02 Uhr

Danke Doris, das ist lieb.#huepf

Beitrag von melle0981 22.03.10 - 19:04 Uhr

UrFÜr mich bitte auch nen Platz im SS-Forum freihalten.

Ich brauche den auch!#ole

Beitrag von bobbel77 22.03.10 - 19:08 Uhr

Ich drück Dir die Daumen#pro

Beitrag von nadine1976 22.03.10 - 19:10 Uhr

Danke Süße, ich hoffe du meldest dich wenn es bei dir los geht. Und ich hoffe wir treffen uns mal.

LG Nadine
PU+3 TF+0

Beitrag von bobbel77 23.03.10 - 07:46 Uhr

Hallo Nadine:-)

meine erste Spritze setze ich wahrscheinlich am 15.4.
Gaaaaanz cool.......;-)

Drück Dich, Christina

Beitrag von nadine1976 23.03.10 - 08:33 Uhr

Toitoitoi!!!! #pro

#liebdrueck

Beitrag von ayse23 22.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo Nadin schön das das es dir gut geht und die sorgen weg sind nach dem transfer.

Dann drück ich dir mal die daumen das sich dein krümel sich festbeisst und für die nächsten 9 monate als untermieter schön hcg produziert.

Beitrag von nadine1976 23.03.10 - 07:25 Uhr

Hallo Ayse,

vielen lieben Dank, auch ich hoffe sehr, das es diesmal klappt.

LG Nadine
PU+4 TF+1

Beitrag von mimam 22.03.10 - 19:57 Uhr

Schön zu hören das es Dir besser geht! Sag ich doch, ab heute wieder die alte Optimistin! Sehr gut! Muss Dich ja mal loben ;-):-p
Denk an Dich und bin schon soooo gespannt!
#liebdrueckMimam

Beitrag von nadine1976 23.03.10 - 07:28 Uhr

Hallo liebe Mimam,

du weißt doch, daß ich so schnell nicht auf gebe. Aber im KiWu gibt es einfach mehr Tiefen als Höhen, leider.

Denke an dich!!!
LG Nadine
PU+4 TF+1

Beitrag von iris63 22.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo Nadine!;-)

ich wünsche dir ein positives Ergebnis! In der Zeit versuche dich abzulenken und was schönes zu unternehmen und so vergeht die Wartezeit schneller vorbei und dann bist du#schwanger!!!

Gruß
iris63#klee

Beitrag von nadine1976 23.03.10 - 07:30 Uhr

Hallo Iris,

ja diesmal kann ich mich gut ablenken, da ich arbeiten muss. Das letzte mal war ich durch eine OP vorher krank geschrieben und da sind die Gedanken dann häufiger beim Kleinen bzw. bei den Kleinen damals.

LG Nadine
PU+4 TF+1

Beitrag von katici 22.03.10 - 21:32 Uhr

hi süße,
unicorn und ich haben uns grad beim kaffee drüber unterhalten, wie es dir wohl ergangen ist, weil wir noch gar nichts gehört hatten...

super,dass es dir mit dem krümel so gut geht!!!so ist es richtig!;-)

ich drück dir feste die daumen,dass der krümel genauso gedeiht, wie deine rosen;-)

glg
katici
ps.: und wir haben beschlossen,dass du beim nächsten treffen mit dabei sein musst! war seeehr nett. das bestätigt unicorn bestimmt auch noch;-)))

Beitrag von nadine1976 23.03.10 - 07:33 Uhr

Ach desahlb haben meine Ohren so geklingelt, weil ihr von mir gesprochen habt...#rofl ... Spässle!!!;-)

Freut mich das Ihr Spass hattet und das nächste mal komme ich dazu, ich verspreche es. :-D

Nun hoffen wir mal für zwei Wochen. #schein

LG Nadine
PU+4 TF+1

Beitrag von unicorn1004 22.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo Nadine,

wie katici eben schon geschrieben hat - beim nächsten Mal bist Du dabei, es war nämlich wirklich ein super netter Abend, der wie im Fluge vergangen ist!

Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass dieser kleiner Kampfkrümel sich festbeisst und du uns beim nächsten Treffen Ratschläge geben kannst, wie man's richtig macht ;-).

LG
und bis bald

unicorn

Beitrag von nadine1976 23.03.10 - 07:36 Uhr

Nenene, also in der Hinsicht bin ich die Falsche mit Ratschlägen. :-p Ich musste ja selber Jahrelang dafür kämpfen...

Diesmal muss es einfach klappen...#schmoll

Und ich freu mih schon auf Euch!!! #liebdrueck

LG Nadine
PU+4 TF+1

Beitrag von neekah 23.03.10 - 09:12 Uhr

Huhu Süsse

Freue mich sehr für dich!! #liebdrueck In diesen Stunden wird der kleine gerade dabei sein zu schlüpfen und sich festzubeissen #herzlich #herzlich

Alles Glück der Welt wünsche ich dir!!!

#klee #klee #klee

Beitrag von nadine1976 23.03.10 - 09:45 Uhr

Danke Süße!!!

Aber wieso schlüpfen? Da schlüpft doch nix mehr...#kratz

Und festbeißen wird er sich erst in ein paar Tagen dachte ich...#kratz

LG und #liebdrueck

Beitrag von neekah 23.03.10 - 11:36 Uhr

Huhu
Ich dachte die Schlüpfen noch aus der Eihülle?? #kratz und beissen sich dann fest! Darum gibt es ja auch dieses assisted hatching.
Oder irre ich mich jetzt? #zitter

  • 1
  • 2