7 Wochen noch, aber er will raus.....HILFE...baut mich auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von april2104 22.03.10 - 18:44 Uhr

Hi ihr lieben,
mein kleiner Mann hat noch eigentlich bis 13. Mai aber ich habe permanente Wehen (inkl. Mag.) einen zu hohen Blutdruck (durchs. 145/95) der Puls ist immer bei ca. 135 hab Angst wenn er kommt da es ihm net gut geht....dann ist da noch meine kleine die genau in einem Monat 2 wird...
Bitte baut mich mal auf, da mein Mann Spätschicht hat und meine Eltern bzw. 450 km weit weg ist ;o(
Könnt nur noch heulen.
Gruß

Beitrag von katrin.-s 22.03.10 - 18:48 Uhr

Also, ich würde is KH fahren, bzw im KH arufen und fragen was Du machen sollst. Vielleicht sagen die Du sollst mit KW kommen um Wehenhämmende mittel zu kriegen, oder so.....
Alles Gute.
LG Katrin 37+1

Beitrag von tommy78 22.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo,
sind es wirklich starke Wehen. Hatte auch seit der 33+6 SSW täglich Wehen (sogar bis Ausschlag 100 auf dem CTG). Waren aber nicht schmerzhaft für mich.
Gekommen ist meine Kleine aber genau am errechneten Termin.

LG und Alles Gute