Plötzlich nichts mehr zu spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella0708 22.03.10 - 18:45 Uhr

Ich weiss in der 6 Wo muss man net ständig mit Üblekeit etc kämpfen, allerdings hatte ich bis vor einer Stunde in den letzten Wochen immer ein ziehen im Unterleib (rechte Seite) , Übelkeit und schwindel. Jetzt ist garnichts mehr da, von jetzt auf gleich.... Normal oder nicht??? Was habt ihr da für Erfahrungen???

Tut mir leid fürs ganze #bla aber ich hab wahnsinnige angst....

Lg

Beitrag von svea10 22.03.10 - 18:49 Uhr

Na das zeiehn wird ja keine 9 Monate bleiben irgendwann muss es ja aufhören oder seltener werden :-p
Mach dich nicht verrückt...#liebdrueck
Gibts einen Grund für die Angst?

Beitrag von cinderella0708 22.03.10 - 18:53 Uhr

Eigentlich gibt es keinen Grund für Angst...Der FA meinte es sieht alles gut aus, wobei man am 18.3 nur die Fruchthöhle sehen konnte. Allerdings hab ich hier bei fast jedem 2 Artikel was von FG gelsen und ganz ehrlich das beunruhigt mich schon sehr.......

Beitrag von svea10 22.03.10 - 19:01 Uhr

Ja ich kann dich aber auch gut verstehen ...
Ich habe mich auch so verrückt gemacht ...
Ist alles noch so unreal wenn man noch nciht richtig was sieht nur die Fruchthöhle. Habe ich letzte Woche auch. Ich dachte ab dem Termin wo ich dann wusste ok du bist SS immer öfter oh gott du brauchst eine pause ist alles zu anstrengend. Man sagt ja man soll auf seinen Körper hören. Ich habe allerdings gedacht ach das ist sicher sone Kopfsache weil ich jetzt weis ich bin SS. Aber pustekuchen hätte ich meinem Körper mal vertraut. In der Woche von Dienstag zu heute entstand eine Blutung die ich nicht merkte es kam nichts aber er hat es auf dem US gesehen! Jetzt muss ich mich 3 Wochen schonen und bin Krank geschrieben. Bettruhe!
Also hörree schööön auf deinen Körper und lege so oft du kannst die Füße hoch #liebdrueck

Aber ich kanns echt verstehen!!!
Sorry nicht beruhigend jetzt warscheinlich ! Aber Mein rat einfach wirklich immer auf deinen Körper hören. #liebdrueck

Beitrag von cinderella0708 22.03.10 - 19:08 Uhr

Danke Dir trotzdem ich hör auch immer auf wenn ich merk puh wird grad bissl viel. Hab halt nur angst weil ich jetzt garnichts mehr merke, naja vllt. später wieder....

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass bei Dir und Deinem Würmchen alles glatt läuft, aber das wird es ganz ganz sicher ;o)

Wünsch Dir eine ganz tolle #schwangerschaft.... Mir wurde mal gesagt man soll sie von anfang an genießen.

Liebe Grüsse

Beitrag von svea10 22.03.10 - 19:12 Uhr

Ja das stimmt ! Genieße sie ! Es ist sooo schön #herzlich

Und danke dir #liebdrueck