Schon wieder ich und Persona frage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2605 22.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Apothekerin hatte zu mir gesagt, dass man die Persona Teststäbchen nur mit dem Monitor benutzen kann.

Hier sind doch auch welche die Persona benutzen ohne Monitor oder????

Danke für eure Antworten :)

Beitrag von lockenschopf 22.03.10 - 18:53 Uhr

joa kann man machen aber der persone analysiert es besser als mensch mit seinen äuglein! ;)
warum fragst? hast du keinen persona?

Beitrag von sonnenschein2605 22.03.10 - 19:02 Uhr

Ich hab die Teststäbchen gekauft.
Und die Apothekerin sagte mir es geht nur mit Monitor.

Beitrag von lockenschopf 22.03.10 - 19:07 Uhr

ich bin auch apothekerin und hab nen persona und kenn mich janz jut damit aus... ;-)
ja der moitor macht es dir leichter! aber du kannst sie auch so als ovus benutzen! aber naz als ovus wär mir das zu teuer! #schein
hast du denn nun ein monitor?

Beitrag von baby-smile 22.03.10 - 19:38 Uhr

hallöchen,

mein zyklus hatte sich diesmal verschoben - irgendwann nahm der persona keine stäbchen wer an - da hab ich sie auch so als ovus weiter benutzt - der ES kam drei tage später und wurde mit 2 deutlich gleichstarken strichen angezeigt....wie halt bei normalen ovus....also so gehts auch!

tina

Beitrag von sonnenschein2605 22.03.10 - 21:06 Uhr

Huhu

Na dann brauch ich den Computer ja doch nicht :)
Aber ich hab gelesen und gelesen dieser Computer ist schon genial :-)

Naja Ab wann ich die Teststreifen benutze weiß ich auch noch micht Mittwoch