wann habt Ihr es Eurer Familie/Freunden gesagt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julis8 22.03.10 - 18:49 Uhr

hallo,

ich würde gerne mal wissen, wann Ihr Eure SS den Verwandten/engen Freunden gesagt habt?

Ich bin jetzt in der 6 Woche.

lg
julis

Beitrag von svea10 22.03.10 - 18:53 Uhr

Ich bin auch in der 6 Woche... Ich habe vor ein paar Tagen meiner engsten Freundin gesagt. Nun erfahren es schleppend alle .
EIgentlich wollte ich noch warten aber jetzt muss ich mich 3 Wochen schonen da eine Blutung im US zu sehen war. Jetzt brauch jetzt natürlich unterstützung von der Familie um mich wirklich schonen zu können denn wir haben noch einen 3,5 Jahre alten Sohn...
Also irgendwie kommts doch immer anders als man plant ...
Mach dir mit deinem Partner mal gedanken drüber wie lange ihr warten wollt #liebdrueck

Beitrag von murmel-87-koeln- 22.03.10 - 18:57 Uhr

ich habe frisch positiv getestet und direkt jedem bescheid gesagt konnte es nicht für mich behalten.

gruss annika

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 18:58 Uhr

gleich nach dem test meinem mann,eine woche später meine beste freundin und der rest kommt jetzt mit der zeit.

Beitrag von kleenerdrachen 22.03.10 - 19:23 Uhr

nach dem positiven test meinem mann und meiner schwester, am nächsten tag nem engen freund und ner sehr guten freundin, der familie nach der 10. ssw und dem rest nach der12.