Wann Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 22.03.10 - 18:53 Uhr

Hallo Ihr Liebn,

habe morgen meinen nächsten FA Termin nach endlosen 4 langen Wochen und bin dann 14+2....

Wann hattet Ihr Eure Outings? Bei meinem Sohn war es in der 15.SSW wage ausgesagt, es wird ein Junge in der 17.SSW definitiv....

habe gehört bei nem Mädel würde es viel später erst sicher zu sagen sein.....

Wer hatte ein FrühOuting bzw wann waren eure denn ca?

Wahrscheinlich muss ich noch weitere 4 Wochen warten...

Naja hauptsache gesund...

Lg und danke fürs mitmachen

Kim 15.SSW#sonne

Beitrag von svea10 22.03.10 - 18:55 Uhr

Ja bei einem Mädchen ist ja immer das Risiko das sich da was versteckt hat :-p

Am besten können sie es ja denk ich bei der Feindiagnostik sagen :-D

Beitrag von murmel-87-koeln- 22.03.10 - 18:56 Uhr

hallihallo, ich bekomme ein junge und das 100 % outing bekamm ich bereits in der 18 ssw mit bild.

4 weitere ärste in krankenhäusern haben mir das bestätigt.

bin jetzt in der 34 ssw und war heute zu geburtsvorbereitung in einem kh und die zeigten mir dann ein putziges 3 d bild von hoden und penis....aber ich wusste ja das es ein junge gibt.

gruss annika

Beitrag von katrin.-s 22.03.10 - 18:56 Uhr

Wir haben unser Mädchenoting in der 21ssw bekommen.
LG Katrin 37+1

Beitrag von blinki.bill 22.03.10 - 18:58 Uhr



hallo kim

ich hatte in der 17 woche das outing genau 16+1.

da hatt der arzt aber schon gesagt er sagt nur was wenn er sich sicher ist.

kannst ja ma hier schauen da sind die us bidler:

http://meinbaby.hateuchlieb.de/

liebe grüße

daniela

Beitrag von angeleye1983 22.03.10 - 19:00 Uhr

Bin jetzt in der 26. SSW und hatte immer noch kein Outing...

Beitrag von dbrgirl1 22.03.10 - 19:02 Uhr

hey,

wir haben unser mädchen outing bei 22+2 bei der feindiagnostik bekommen :)

lg antje

Beitrag von nico13.8.03 22.03.10 - 19:03 Uhr

HUHU

ich hatte 1.Outing bei 16+1ssw u das sehr eindeutig das wurde mir dann bei 20+1 von FÄ bestättigt u bei 20+2ssw nochmal bei der FD es bleibt bei einen Jungen.

LG niki+ben inside(24+6ssw)