Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von make77 22.03.10 - 18:55 Uhr

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir einen Clearblue Fertilitätscomputer anschaffe.

Könnt ihr mir sagen wie hoch die monatlichen Kosten für die entsprechenden Stäbchen sind? Lohnt sich die Anschaffung?

LG Marina

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 18:59 Uhr

hey..ich habe einen, habe ihn ein mal benutzt, da er für mich nicht geeignet ist, weil mein zyklus länger ist.

er kostet neu mit 16 stäbchen 99€.
wenn du magst, würd ich ihn dir für 50€ verkaufen. vorrausgesetzt, es stört dich nicht,das er gebraucht ist!

lg patti mit #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 19:05 Uhr

mir fällt grad auf..ich habe einen persona fm, nicht clearblue.
mein angebot gilt trotzdem...

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 19:04 Uhr

Ich habe ihn gebr.bei Ebay erstanden,hab 40 Euro bezahlt #schein

Du kannst dafür auch die Persona Stäbchen benutzen,CB und Persona haben die gleichen Stäbchen ;-)


lg