Mal ne Frage hab - Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bleacky85 22.03.10 - 18:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss mal was blödes fragen,hab in Januar die Pille abgesetzt - hätte nach meinem bisherigen Zyklus von 23 Tagen am 11.03. meine Mens bekommen müssen, nun habe ich seit gestern nur bischen ne Schmierblutung, wie soll ich denn das deuten?

HAbt ihr vielleicht auch Erfahrungen damit?
Freue mich auf eure antworten.

Liebe Grüße