Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ozzybride 22.03.10 - 18:58 Uhr

Hallo liebe mit Hibbeler oder bereits erfolgreichen!
Ich habe am 21.01. die Pille abgesetzt. Meine Mens kam dann auch relativ rechtzeitig. Nun habe ich seit ca. 1 Woche ein Ziehen im Unterleib, Schwindel, leichte Übelkeit und fange bei Kleinigkeiten an zu heulen. Außerdem bin ich zeitweise nicht dazu in der Lage, nen graden Satz raus zu bringen.. denke nun, das es sich hier ja um SS Anzeichen handeln könnte. Habe am Montag einen FA Termin, aber ihr wisst ja sicher wie das ist, es scheinen noch Monate bis dahin zu sein.
Lt. vieler Beiträge, bin ich aber etwas verunsichert, da meine Brüste überhaupt nicht schmerzen... könnt Ihr mir Eure Erfahrungen bzgl. erste Anzeichen einer Schwangerschaft schildern?

LG Ozzybride

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 19:01 Uhr

Als ich beide male Schwanger war hab ich überhaupt keine Anzeicihen gehabt,die kamen erst weit nach NMT ;-)

Vorher war das alles PMS #rofl

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

lg

Beitrag von martina2104 22.03.10 - 19:02 Uhr

hallo,

das können alles ss-anzeichen sein!

ich habe gar keine anzeichen, auch kein brustziehen.

ich bin wahrscheinlich ss.

lg martina

Beitrag von mightyfire 22.03.10 - 19:02 Uhr

Huhu.
Ums bei mir einfach zu machen, schau in mein ZB. Findest du in meiner VK.
Da hab ich alles in den Notzen drin.
Hab nur vergessen meine momentanen Launen einzutragen

Lg
Danny

Beitrag von ozzybride 23.03.10 - 18:50 Uhr

Hallo,

heute hab ich mich übergeben, Auto fahren geht im moment gar nicht. Auf Arbeit musste ich fast heulen, ne Sache die mir sonst total egal ist.
Ich gratuliere dir! Hoffe bei mir liegt es auch an ner SS..
bin erst nächste Woche mit Mens dran.. würd aber am liebsten morgen gleich zum arzt gehen... ob das was bringt?


LG