Post von der KK wg.Muschugeld 39ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 22.03.10 - 18:59 Uhr

Boa ich bin sooooo angepisst,ich warte nun schon seit 4 Wochen auf mein MuSchu Geld und heute bekam ich Post das die Bearbeitung noch etwas dauert,ich solle verständnis zeigen sie werden mich benachichtigen wenns fertig ist#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

mich kotzt das sowas von an,ich brauche das Geld aber das interessiert ja keinen!!!!

Bei wem dauerts auch so verdammt lange????

Lg sessy mit Elias (4)und Noah(ET-14)

Beitrag von mallorymamaknox 22.03.10 - 19:07 Uhr

ähm, bei welcher kasse bis du?
meine brauchte 8 tage.

4 wochen ist lächerlich. da würd ich dann gleich mal ratzifatzi die kasse wechseln. das ist die einzige sprache die die verstehen.

ich war anfangs der ss bei der aok. die waren nicht besonders zuvor kommend, und hab während der ss zur techniker gewechselt, ging problemlos...


kopf hoch. droh doch mal mit kassenwechsel...

Beitrag von muffin357 22.03.10 - 19:07 Uhr

das is ja doof, - aber bis zum ET bzw. die Zeit danach hab man ja keinen Anspruch auf vorableistung... -- hoffentlch zahlt dein AG seinen Anteil? - das ist wenigstens schonmal was ....

lg
tanja

Beitrag von kleenerdrachen 22.03.10 - 19:08 Uhr

Die IKK hat bei mir keine 2 Wochen gebraucht. Länger sollte es auf keinen Fall dauern!

Beitrag von minimaus292 22.03.10 - 19:13 Uhr

Bei mir hat es 5 Wochen gedauert aber auch nur weil mein Arbeitgeber nicht in die Hufe kam mit den Papieren.

Beitrag von sessy 22.03.10 - 20:05 Uhr

Also ich bin bei der DAK und war bisher auch immer sehr zufrieden,bei Elias damals hat es keine Woche gedauert bis ich das Geld hatte,das ist noch immer die gleiche kasse !!!

Ich versteh das auch nicht,also mein Arbeitgeber zahlt das ist kein Problem es hängt nur an der KK !!!