clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von legrenzi 22.03.10 - 19:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

konnte es nicht lassen und habe heute abend einen Test gemacht,einen digitalen von Clearblue.Denke mal ich habe zuviel Urin benutzt.Bin jetzt NMT +5. Zumindest hat mir das Display erst " Nicht + 3 " angezeigt immer im Wechsel mit " Schwanger 2-22-3" .
Weiß nicht was ich halten soll davon.Kennt sich wer aus mit dem digitalem Test und kann mir sagen was ich davon halten soll?Denke mal ich hab bestimmt einen Fehler gemacht.liebe Grüße

Beitrag von merle-marie 22.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo,

kann sein das Du zuviel Urin verwendet hast oder der Test hat irgendein Fehler von seiner Herstellung her oder so.
Ich würde morgen noch einmal einen Machen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,dass der Test morgen klappt und dieser dann positiv ist.
glg merle-marie

Beitrag von fama93 22.03.10 - 19:07 Uhr

da war sicher was kaputt oder du hast was falsch gemacht, mach einfach nochmal einen #liebdrueck#liebdrueck