Welches Auto bei drei Kindern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 22.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

meine frage steht ja schon oben: wo passen drei Kinderautositze gut rein??

Wir haben zwar erst zwei Kids, aber nach meiner Fg im Februar wollen wir doch irgendwann ein drittes baby haben.

Wir brauchen aber dann ein anderes Auto.
LG SABI mit zwei Kids und einem #stern

Beitrag von mightyfire 22.03.10 - 19:05 Uhr

Wir fahren einen Lancia Phedra... Vergleichbar wie der Kia Carnival. Nur von der Sicherheit her besser.
Ist auch Baugleich mit dem Fiat Ulyssee und dem (ich glaub) Citroen C8.
Passt alles suppi. Wir arbeiten an Kind 2 haben allerdings auch nen Hund. Ich bin mit dem Auto total zufrieden.
Zu empfehlen sind bei denen auch hinten die Schiebetüren... Keine Beulen in anderen Autos wegen aufreißen durch die Kinder.

LG
Danny

Beitrag von martina2104 22.03.10 - 19:06 Uhr

wir haben 3 kinder und erwarten wahrscheinlich das vierte und wir fahren einen mitsubishe spacewagon.

der hat 6 einzelsitze, das is optimal!

lg martina

Beitrag von moeriee 22.03.10 - 19:12 Uhr

Ich finde den VW Touran toll. Den gibt es auch mit 7 Sitzen. Ansonsten wird, glaube ich, auch der Opel Zafira recht häufig gefahren.

Beitrag von judylinchen 22.03.10 - 19:17 Uhr

hallo, wir haben einen mercedes viano, der hat eine 3er bank und 2 einzelsitze, super praktisch,vorallem auch mit hund
mfg
judy

Beitrag von sabi12 22.03.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

danke für die schnellen antworten...werde mich gleich mal im internet kundig machen :-D

Beitrag von nano1983 22.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo...

Wir haben einen VW Touran, schön viel Platz hinten und man kann ihn auch als 7 Sitzer haben!!!

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von ally28 22.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo!
Wir planen auch ein drittes Kind und schaffen uns auch den 7 Sitzer VW Touran an.
Herzliche Grüße,
Ally :-)