ES+7, was hattet ihr für wehwehchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 22.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo

ich bin heute bei ES+ 7, hab aber schon ewig dieses ziehen, fühlt sich aber anders an, als wie bei der Mens, denn da hab ich nie Beschwerden, da werde ich immer überrascht. Hatte das Ziehen aber auch schon vorm eventuellen ES, von daher geb ich nicht wirklich was drauf. Dann habe ich solch komisches Gefühl an der Brust, das fühlt sich an, alsob mein Pulli von innen nen Reibeisen ist, aber auch nur zeitweise. Unsere Klamotten werden aber immer im Trockner getrocknet und haben nie gekratzt.

Ich weiß, meine Kurve sieht alles andere als vielversprechend aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG