voll mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 22.03.10 - 19:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494466&user_id=610174

schade:-[

Beitrag von aty-s 22.03.10 - 19:12 Uhr

Noch is deine Tempi über coverline, da ist noch alles drin... Viel Glück

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 19:13 Uhr

Jep,sieht nicht gut aus!

lg

Beitrag von merle-marie 22.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

sei nicht traurig...ich weiß ist schwer....ich #liebdrueck Dich mal ganz feste und wünsche Dir ganz viel #klee und #pro-drück für den nächsten ZK.
glg merle-marie

Beitrag von flameanett 22.03.10 - 19:18 Uhr

DANKE EUCH!