Themen der letzten Tage !

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von diva82 22.03.10 - 19:11 Uhr

Hi !!

Ich finde die Themen echt klasse und bei manchen Posts bzw Antworten hab ich teilweise tränen gelacht#rofl
nur weiter so.

LG diva

Beitrag von gustav-g 22.03.10 - 19:38 Uhr

Da vergeht mir das Lachen.

Beitrag von ichlachmichweg 22.03.10 - 20:45 Uhr

spaß verderber:-p

Beitrag von bei manchen Sachen... 22.03.10 - 19:48 Uhr


bin ich mir echt nicht sicher ob die ernst gemeint sind.
Da fässt man sich an den Kopf und denkt sich sein Teil. Aber jedem das seine.
Ist oft interessant wie viele Antworten geradezu bei manchen Teads geschrieben werden....da explodiert das Forum #rofl
glg

Beitrag von kopfschüttel 22.03.10 - 20:42 Uhr

Man fässt sich nicht an den Kopf, sondern fasst sich an den Kopf!!!!- Nur mal zur Info!!!!!#rofl

Beitrag von schwarzesetwas 22.03.10 - 21:52 Uhr

Eigenartig, hm?
Da scheinen Leute ihre Neigungen virtuell auszuleben. #gaehn

Beitrag von diva82 22.03.10 - 21:56 Uhr

ich leb es lieber real aus;-)

Beitrag von schwarzesetwas 22.03.10 - 22:06 Uhr

Seh ich auch so.
Aber so manchER hat es eben gern so.

Auf anderen Seiten ist sowas kostenpflichtig und längst nicht so naiv. ;-)

Beitrag von medina26 23.03.10 - 07:21 Uhr

Da stimme ich dir voll zu!

Genau das gleiche wollte ich gestern auch schreiben #freu

Danke euch allen für die lustigen Beiträge #pro

Beitrag von josy.mausi 23.03.10 - 10:49 Uhr

Hiermit erkläre ich offiziell die KW 11 und 12 zu fäkalen, analen und oralen Feiertagen 2010! Frei nach dem Motto: Wo was rauskommt, geht auch was rein und der Haufi auf dem Bauchi erspart Selbstbräunungskreme ;-)

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von anita_kids 23.03.10 - 14:51 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von binnurich 23.03.10 - 12:31 Uhr

also mir war da teilweise nicht unbedingt nach Tränen lachen sondern eher nach...... wo ist der Kotzurbini

es scheint hier aber immer mal so "Schübe" zu geben

die "wie mache ich es anal?"-Zeit scheint vorbei zu sein, Betrügen ist gerade auch icht so richttig IN, das erwischen beim Porno-Schauen ist auch ein wenig auf dem absteigendem Ast, dafür wird es gerade doch eher .... naja zum übergeben eben

Beitrag von loddlluis2007 23.03.10 - 14:41 Uhr

Haufi auf dem Bauchi #huepf

Mein Urbia Spruch 2010!

Nur Genial!

Beitrag von Ich muss mal Kacken !! 23.03.10 - 16:56 Uhr

Ich will meiner Ex Frau auch mal auf dem Kopf Kacken - Aber Sie läßt mich bestimmt nicht. #schmoll

Beitrag von warum nicht 23.03.10 - 18:33 Uhr

na dann unterhaltet euch doch einfach mal darüber,vieleicht findet sie auch spaß dran.;-)
solltet einfach drüber reden was man(n)möchte dann klappt das schon#pro

Beitrag von krissi20 24.03.10 - 16:34 Uhr


Da kann ich nur zustimmen..Urbia ist halt erfrischend erheiternd.. immer ist was neues ;-)