Juhuuuu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnilein87 22.03.10 - 19:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Also nachdem ich gestern schon positiv getestet habe, es aber noch nicht so richtig glauben konnte #schock
habe ichs heute gleich nochmal probiert und was soll ich sagen... wieder positiv! ich bin #schwanger
Ich bin immer noch ganz perplex. Aber ich freue mich sehr #huepf
Diesen Zyklus hätte ich nicht damit gerechnet.
Ich hoffe es geht alles gut #klee
Vielleicht könnte mir jemand helfen und mir sagen wie weit ich denn jetzt bin. Meine Periode fing am 14.02. an und meinen ES hatte ich am 06. oder 07.03. Irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch #kratz
Danke nochmal an alle die sich gestern das Foto angeschaut haben.
Liebe Grüße

Achso hier noch mein Zyklusblatt falls es sich jemand anschauen möchte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490886&user_id=888468

Beitrag von michaela91 22.03.10 - 19:14 Uhr

Hezlichen glückwunsch und viel spaß in der kugelzeit

Beitrag von merle-marie 22.03.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Dich und deinem Krümel
glg merle-marie

Beitrag von lockenschopf 22.03.10 - 19:17 Uhr

von mir auch ein #herzlich -lichen glückwunsch!!!!!!! #huepf
ich hoffe wir sehen uns denn bald nebenan im ss-forum! ;-)

Beitrag von darkstar87 22.03.10 - 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich , ich wünsche dir alles alles Gute!