hattet ihr das auch mit dem gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweethard9 22.03.10 - 19:13 Uhr

huhu ich bin jetzt 8.ssw und muste heute feststellen das ich schon 2kilo zugenommen habe. hajo ist das normal wie war es denn bei euch ?
ich habe zwar heishunger aber noch im ramen hihi:-D

LG sweethard9+8.woche krümel im bauch

Beitrag von babe2006 22.03.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

hatte das in meiner ersten SS auch, hatte da insgesamt 30kg zugenommen...aber auch viel Wasser...

jetzt 14 woche hab ich 1kg zugenommen :)

lg

Beitrag von dominiksmami 22.03.10 - 19:16 Uhr

Huhu,

bei der 1. Schwangerschaft hatte ich das auch, diesmal absolut nicht, bin jetzt bei 27+1 und ziemlich genau 5 Kg unter Startgewicht.

lg

Andrea

Beitrag von sweethard9 22.03.10 - 19:19 Uhr

:-DNa das kann ja dann lustig werden bin eh schon nicht gerade dünn:-D

Beitrag von deoris 22.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo
bin 14 ssw und habe schon 5 kg zugenommen,hatte aber bei meinen beider Kindern auch am anfang viel zugenommen danach nicht mehr so viel.

LG Ewa mit Nr. 3 im Bauch

Beitrag von sweethard9 22.03.10 - 19:24 Uhr

habt ihr da auf was bestimmtes geachtet das es net so viel wurde wegen essen?

Beitrag von silkefu 22.03.10 - 19:24 Uhr

bin jetzt in der 14. woche und hab auch schon 4 kg drauf. aber ich denk das ist normal- zumindest hat der arzt heut nichts gesagt;-)

Beitrag von sunny8759 22.03.10 - 19:25 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter (mittlerweile 4 Jahre) auch gleich in den ersten 4 Monaten 5 kg zugenommen und dann eher langsam. Insgesammt 14,5 kg.

Und jetzt bin ich in der 8.Woche und hab auch schon 1 KG zugenommen :-)

Beitrag von larajane90 22.03.10 - 19:32 Uhr

Bei meinem ersten hatte ich das auch..
Zugenommen ohne Ende, weil ich auch gefuttert habe ohne Ende ;) Am Schluss 33 Kilo mehr :(

Diesmal bin ich 20.te Woche , und habe nix zugenommen da ich sehr auf meine Ernährung achte ..

Da ich eh nicht ganz schlank bin, habe ich keine lust wieder über 30 kg zu zu nehmen..

Beitrag von yozgat 22.03.10 - 20:42 Uhr

Bin morgen in der 29ssw(laut FD 30ssw)und habe bislang gut 4-4,5 Kilo zugenommen :-)

Lg
Fatma

Beitrag von chevan 22.03.10 - 21:00 Uhr

hallo!
bin jetzt auch frisch 8. und hab auch schon 2 kg drauf, weiss aber auch woran es liegt #hicks
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich schon in der 13. ssw oder so 10 kg drauf, insgesamt dann 20 kg. ( war dann aber schnell wieder runter, zum glück). jetzt versuche ich schon, mehr auf meine essgewohnheiten zu achten, sollten diesmal max 13 werden, hab ich mir zumindest vorgenommen ;-) lg

Beitrag von hani86 22.03.10 - 21:50 Uhr

hi also ich bin jetzt in der 16 woche und von anfang bis jetzt hab ich bei jedem frauen artzt termin 2 kilo mehr insgesamt 8 kilo.Ich bin am verzweifeln find das voll schlimm aber ich hab auch mit dem rauchen aufgehört mein artzt meint es hätte damit auch was zutun.Aber meine kinder waren auch immer sehr groß und schwer.(hab drei).Aber was solls 10 monate und dann hoffe
ich speck ich das wieder ab

Beitrag von leonseltern 23.03.10 - 08:45 Uhr

hallo ich habe bei meinen großern der mittlerweile schon 4 jahre ist erst abgenommen so ca 8 Kilo. und ab der 30 SSw habe ich dann 13 Kilo zugenommen.

bei meinen Kleinen sohn habe ich auch erst abgenommen auch wieder so ca 8 kilo und ab der 25 SSW habe ich dann 13 Kilo zugenommen.

Nun bin ich mit dem 3 Kind Schwanger bin aber erst in der 6 Wochen und habe schon 2,5 Kilo abgenommen.

LG bianca