Mal ne frage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 22.03.10 - 19:16 Uhr

Nach wieviel tage nach dem ES kann man testen??
da mein zyklus sich verschoben hat!!

lg ela

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 19:16 Uhr

immer 14tage danach... also wenn du deine mens hättest kriegen sollen

Beitrag von michaela91 22.03.10 - 19:18 Uhr

mein NMT war am 04.03. und war letzte woche beim arzt und dann hat sie gesagt am linken eierstock ist flüssigkeit und da habe ich meine ES gehabnt der hat sich total verschoben =(

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 19:19 Uhr

komisch.. letzte woche, dann teste nächste woche mal.

Beitrag von michaela91 22.03.10 - 19:20 Uhr

okey dann noch einweing hibbeln=)

Beitrag von patricia0910 22.03.10 - 19:23 Uhr

hahahaha...ich hab heúte einen positiven ovutest :-)

Beitrag von michaela91 22.03.10 - 19:24 Uhr

dann viel spaß und viel glück=)