1. ÜZ nach Pille einfacher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 22.03.10 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Sagt mal ich habe am sa vor einer Woche, also am 13.3. die letzte pille genommen......habe dann am 17.3. meine mens bekommen.....ist der zyklus dann tag 1 ab dem 14.3. oder 17.3.?

Beitrag von nadine1013 22.03.10 - 19:17 Uhr

Der erste Tag ist der Tag, an dem die Mens kam.

Beitrag von manumarcbiglove 22.03.10 - 19:20 Uhr

Habe ich dann z. b. mit pille einen 25 tage zyklus gehabt? da ich ja 21 tage pille genommen habe und dann 4 tage danach die mens bekommen habe....eigentlich klar dass 1zt am menstag ist aber irgendwie ja doch komisch lach......

Beitrag von nadine1013 22.03.10 - 19:23 Uhr

Kann ich dir nicht sagen - meine Pille hab ich durchgängig genommen.

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 19:24 Uhr

Der erste ZT ist dann wenn du frisches Blut bekommen hast,SB zählen nicht!

lg