SS Symptome vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkstar87 22.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!:-D

Ich bin neu hier und hoffe das ich ganz viele liebe und hilfreiche Antworten bekomme....
Mein Zyklus beläuft sich immer zwischen 26 und 28 Tagen, ganz regelmäßig ist das leider nie:-(
Meine Mens müsste ich zwischen 24 und 26.3 bekommen wenn mein Zyklus mich diesmal nicht ganz und gar vergaukelt.... Seit ca. 3 oder 4 Tagen hab ich nun diese Niedergeschlagenheit, das heißt ich fühl mich einfach nur down und k.o, bin müde ohne ende und seit vorgestern ist mir auch ab und an übel(was aber vergeht sobald ich etwas esse).
Meine Brüste schmerzen nur bei Druck, insbesondere die Brustwarzen.
Ich habe auch einen Schmerz im Unterleib den ich als brennend in der Eierstockgegend beschreiben würde, manchmal sogar ein Stechen das aber anders ist als vor der Mens.
Ich habe heute einen Test gemacht #augen da ich es vor Neugierde nicht mehr ausgehalten habe.
Der Test war negativ. In der Packungsbeilage steht das der Test ab hCg 25 anschlägt - was meint ihr, sind das evtl. doch nur ganz normale PMS?
Wenn ja gings mir dabei noch nie so dreckig#schwitz