NMT+1 Test negativ......noch Hoffnung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 22.03.10 - 19:22 Uhr

hatte gestern NMT im 2. Zyklus nach FG mit AS und bis jetzt noch nichts in Sicht...Test aber auch negativ...was meint ihr kann ich noch hoffen???

Beitrag von martina2104 22.03.10 - 20:11 Uhr

ich habe gestern auch negativ getestet und war heute beim arzt. wahrscheinlich bin ich doch ss, habe zu früh getestet.

jetzt muss ich bis donnerstag warten und hoffe, man sieht dann das krümelchen.

lg martina

http://www.mynfp.de/display/view/126584/