Nach FG mit AS - in der Gebärmutter schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fioebella 22.03.10 - 19:24 Uhr


Hy Mädels,

hattet ihr auch diese schmerzen nach Fg mit AS- nur manchmal beim niesen und bei schnellen Bewegungen?



Lg Bella

Beitrag von paradies82 22.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo Bella,

wie lange ist Deine AS denn her?

LG Sarah #liebdrueck

Beitrag von fioebella 22.03.10 - 19:35 Uhr

Hy Sarah,

meine As war am 28.01. Jedoch habe ich seid dem zwar selten jedoch kommt es vor, als würde sich da etwas zusammenziehen.... was denkst Du?

Lg

Bella

Beitrag von paradies82 22.03.10 - 19:37 Uhr

Mhh, das ist ja schon fast 2 Monate her! Hattest Du nach der AS schon Deine Mens? Hattest Du eine Nachuntersuchung bei FA?

Beitrag von fioebella 22.03.10 - 19:42 Uhr

Ja, der Fa gab mit grünes licht ;-) - Schleimhaut war okay und er konnte gleichzeitig auch sagen, dass mein ES in den nächsten Tagen ist - habe das EI gesehen ;-)

Meine mens war ganz normal und sie war super pünktlich...

Beitrag von paradies82 22.03.10 - 19:44 Uhr

Dann brauchst Du Dir meiner Meinung nach wegen der AS keine Sorgen machen. Aber wann hattest Du denn Deine letzte Mens. Vielleicht biste ja ss?!

Beitrag von fioebella 22.03.10 - 19:47 Uhr

meine letzte mens war am 27.02. - ich glaube nicht dass ich ss bin.... wäre schön wenn doch... aber das wäre zu früh um solche anzeichen zu spüren

Beitrag von paradies82 22.03.10 - 19:52 Uhr

Sag das nicht. Wann war Dein ES? Das wäre ja dann glaube ich heute der 23 ZT. Wie lang sind denn Deine Zyklen generell?

Egal was jetzt ist. Du warst ja beim FA zur Kontrolle und deshalb denke ich das Du Dir keine Gedanken machen musst. Wenn es Dich trotzdem beunruhigt solltest Du lieber zum FA gehen.

Beitrag von fioebella 22.03.10 - 19:57 Uhr

meine Zyklen sind 35 Tage. Hatte erst gerade den ES... naja mal abwarten

Beitrag von paradies82 22.03.10 - 20:05 Uhr

Drücke Dir ganz dolle die Daumen. Manchmal bildet man sich auch einfach ein paar Sachen ein oder schenkt ihnen mehr Aufmerksamkeit wie gewöhnlich.

Leider kenne ich das nur zu gut. #herzlich

Beitrag von syldine 22.03.10 - 19:39 Uhr

also meine AS ist inzwischen drei Monate her... ich weiß nicht, ob es manchmal irgendwie einfach nur Einbildung ist, aber bei mir ziepts auch ab und an mal. Ich war bei der FÄ - alles in Ordnung.

Beitrag von sunny393 22.03.10 - 19:41 Uhr

meine war im Februar, aber habe kein Ziepsen oder so mehr