überfällig aber test ist negativ :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haferflocke89 22.03.10 - 19:27 Uhr

hallo, ich bin jetzt drei tage über mein NMT und nichts von mens oder ähnlichem in sicht, hab grad getestet --> negativ! hmm..
was ist denn nun?
hat jemand schonmal sowas erlebt und es war dann doch noch positiv? oder was kann das sein? ich habe vor der mens immer starkes unterleibsziehen, davon ist nichts in sicht, nur meine brustwarzen schmerzen.
ich danke euch schonmal für eure antworten..
liebe grüße und einen schönen abend an euch..
eure haferflocke
ach ja.. hatte ein tag vor NMT ganz ganz leichte blutung aber nur ganz minimal und es war auch nach einem halben tag wieder weg.. solls das schon gewesen sein??? #kratz

Beitrag von michaela91 22.03.10 - 19:28 Uhr

hallöchen,
also ich hatte am nmt04.03 gehabt sst negativ letzte wiche war ich beim arzt mein ES hat sich verschoben=)

drücke dir die daumen

Beitrag von islandelfe80 22.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich. Bin jetzt 4 Tage überfällig und Test auch negativ. Hatte laut Tempi keinen ES, Ovus waren aber positiv...alles doof

Beitrag von mausibs22 22.03.10 - 19:38 Uhr

Huhu...

Also ich war NMT 8 als ich dann endlich mal meine Mens bekommen hab, war auch am verzweifeln alle Tests waren negativ meine Brustwarzen taten mir total weh...und mein FA konnte auch nichts feststellen und dann 8 Tage später sind se eingetrudelt :-[

einen schönen Abend noch :-D

Beitrag von spm2010 22.03.10 - 21:15 Uhr

Hey,

ich habe meine Mens letzten Monat auch 8 Tage zu spät bekommen. Mein FA meinte das der ES sich verschoben hat. Dies hat er auch anhand des Blutes festgestellt.

LG und mach noch mal einen Test wenn Du sie in 1 Woche noch nicht hast. Ich weiss, das ist lange aber dann weisst du merhr#klee