Wann verschwindet PMS? Auch vor der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 22.03.10 - 19:29 Uhr

Hallo alle zusammen!!!

Wann verschwindet eure PMS? Vor der Mens oder während der Mens?

Bei mir ist alles momentan verhext #aerger:

Seit meinem ausgerechneten ES habe ich (wie jeden Monat) ein Ziehen im Unterleib. Von Freitag auf Samstag wurde das Ziehen so stark das das Laufen weh tat und ich zum Notdienst gefahren bin. Dort war aber alles ok! Keine Zyste - nix!! Sonntag waren alle Schmerzen weg! Frühtest von Pregnafix war aber negativ. Meine Mens müsste am Donnerstag kommen.
Nun habe ich keinerlei PMS mehr. Hin und wieder nur ein Ziehen an den Eierstöcken aber das merke ich nicht doll.

Kann das sein, dass PMS auch vier oder fünf Tage vor der Mens weg bleibt?? Meine letzten PMS Beschwerden blieben bis zur Mens #kratz. Daher frage ich....

Danke für eure Hilfe!
ZB führe ich leider nicht!

Beitrag von flameanett 22.03.10 - 19:37 Uhr

seit gestern sind meine pms weg und morgen wird die mens kommen (schau mal in meine vk da ist mein zb- mit bemerkungen was ich alles hatte)

Beitrag von elfinchen81 22.03.10 - 19:42 Uhr

Huhu,

Bei den einen geht es schneller weg, bei den einen klingt es während und nach der Regel ab. Ich kenne das alles.
Wenn Ihr beide mögt, schaut in meine VK, ich habe für PMS einen Club gegründet. Von PMS kann ich nämlich ein Lierd singen.:-[

Beitrag von lillibell123 22.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

Bei mir ist das unterschiedlich. Dieses mal waren die PMS 2 Tage vor der mens weg. Zuerst hatte ich total die AUA-Brüste und 2 Tage vor mens stehe ich morgens auf und alles ist wie weggeblasen.

Meist ist es aber bei mir direkt ab menstag alles weg. Ist echt jeden Zyklus anders.

LG lilliebll.#sonne