Komme von FA und bin etwas traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly99 22.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich komme vom FA und bin leider etwas traurig. Baby geht es super es ist alles so wie es sein muß. Bin jetztt 21+5 und er konnte leider wieder nicht sehen was es wird. Bei meiner Tochter vor 2 Jahren mußte ich bis zur 31 ssw warten weil sie sich auch einfach nicht gezwigt hat. Unser Baby macht das jetzt auch wieder einfach keine Chance.
Bin total enttäuscht hätte so gerne auf den Baseren die jetzt so sind was gekauft aber neutrale Sachen gibt es kaum. Das bedeutet wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin vielleicht sieht man dann ja was.

Wollte euch nur mal erzählen weil ich einfach ziemlich traurig bin.

Liebe Grüße

Tina

Beitrag von svea10 22.03.10 - 19:33 Uhr

Aber freu dich doch einfach das alles ok ist !
Das einkaufen läuft dir ja nicht davon !
Und einem Mädchen kann man ja alles anziehen...
Kannst halt nur keine absoluten Mädchen sachen kaufen ...

Aber freu dich das alles ok ist !!#herzlich

Zum traurig sein ist das doch eigentlich kein Grund #liebdrueck

LG Svea mit klein Kevin und #ei

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 19:35 Uhr

also mein fa hatte bei meinem sohn gesat ich solle ein wenig zum bäcker gehen und was süßes essen und danach wieder kommen.das hätte was mit dem fruchtwasser zu tun,da es dann süßlicher ist und dann noch zusätzlich die bewegung...
also hatte zwar bauchweh ABER ER HAT SICH GEDREHT UND ZACK...ALLES GESEHEN!!!!!!!!!!!
versuch es mal damit!!!!!!

Beitrag von svea10 22.03.10 - 19:38 Uhr

na gut zu wissen für die zukunft #rofl#pro