Keine Zuzahlung für die Haushaltshilfe ! Jippie !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 22.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

nachdem ich gestern gepostet hatte , wie das mit der Zuzahlung bei Haushaltshilfe in der Schwangerschaft ist.

Nachdem mir mehrfach geantwortet wurde, daß da eigentlich keine Zuzahlung fällig ist, habe ich nun heute mit der KK telefoniert !
Und :
Wahrend der Schwangerschaft braucht man keine Zuzahlung zur Haushaltshilfe leisten, wenn sie aufgrund von schwangerschaftsbedingten Beschwerden /Krankheiten verschrieben wird !

Es handelte sich um einen Formfehler eines Mitarbeiters !

Jippie #huepf#huepf

Gruß Janine (34 SSW)

Beitrag von steffiking 22.03.10 - 20:06 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von sammygirl 22.03.10 - 20:27 Uhr

#huepf#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von ninjap 22.03.10 - 20:53 Uhr

super!