taponsöl (zeug) ERFAHRUNG!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 22.03.10 - 19:31 Uhr

hallo, meine hebamme war heute da und wir haben mal etwas gequatscht und nun meine frage ...

hat jemand schon erfahrung mit diesen taponsöl (zeug) gemacht #kratz
hat das wirklich geholfen? nach dem wievieltenmale??

lg samantha (37.ssw)

Beitrag von berrin7 22.03.10 - 19:36 Uhr

Hmmm ich hab davon noch nie gehört und auch in google nix gefunden was ist das überhaupt??#augen

Beitrag von lj. 22.03.10 - 20:09 Uhr

meinst Du den Nelkenöl-Tampon?
Der soll wohl, wenn das Baby bereit ist Wehen auslösen.
Solltest Du aber nur mit Einverständnis der Hebamme nehmen, weil es auch schmerzhaft sein kann.

lj.