Clearblue Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 22.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,
dieser Clearblue Test mit dem Kreuz, kennt ihr den? Ist ja wohl ein Frühtest, aber ein 25er.
Aber wie kann er dann ein Frühtest sein, kann man 3-4 Tage vor NMT überhaupt schon so viel HCG im Urin haben? Ich dachte Frühteste wären immer 10er.

Beitrag von flockekim 22.03.10 - 20:12 Uhr

hey :-)
Das ist aber auch von frau zu frau sehr unterschiedlich
ich habe den auch in VK.
Drück dir die Daumen