jungennamen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 22.03.10 - 19:36 Uhr

bitte um jungennamen, die bissel ausgefallen sind, aber bitte keine amerikanischen...

;-)

lg a

Beitrag von svea10 22.03.10 - 19:37 Uhr

ich finde schöne jungen namen sooo schwer !

Beitrag von sexy-hexe 22.03.10 - 19:38 Uhr

Jannik,Jonas,Marek,Noah,Pascal,...
ich höre mich mal um!!!!

Beitrag von orchidee-81 22.03.10 - 19:42 Uhr

danke schön,

prima freue mich!

#blume

Beitrag von jekyll 22.03.10 - 19:40 Uhr

unser baby wird arwin heißen. ist althochdeutsch und bedeutet freund und adler....

lg

Beitrag von cdfiregirl 22.03.10 - 19:43 Uhr

Johannes oder Sven oder sowas

Beitrag von zanzibar 22.03.10 - 19:44 Uhr

Unser Sohn wird Marcel heissen.
Sein Papa heisst Markus und Marcel ist die französische Form und bedeutet Kriegsgott...#verliebt

Allerdings ist er nicht besonders ausgefallen aber nicht oft gewählt...

Alles Gute!!!

Beitrag von orchidee-81 22.03.10 - 19:46 Uhr

unser sohn heißt Fabio u ein italienischer wäre klasse

aber leider finden wir keinen gescheiten...

grrrr

Beitrag von zanzibar 22.03.10 - 19:49 Uhr

Miguel finde ich schön :-p
Oder Ricardo!!!

Beitrag von anny0603 22.03.10 - 19:47 Uhr

Hi,

mir hat damals "Gideon" gefallen, nur mein Mann fand ihn nich so toll, ich hätte ihn gern als 2.Namen genommen.

ansonsten hätte ich da noch ....
Gerrit
Crispin
Hendrik
Lennard
Enrico
Levin
Vincent
Ruben

zur Auswahl

Gruß Anny

Beitrag von anil24 22.03.10 - 19:52 Uhr

Hi.........


wie wäre es mit FLORIS...
so heißt der Sohn einer Bekannten von mir. sie ist Hebamme u wollte auch keinen Namen, den sie schon hundertausendmal gehört hat :-p
Fabio u Floris...passt doch wohl...finde ich.#freu

Lg Lina

Beitrag von babylove05 22.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo

unser sohn heisst Darian ... aber amerikanisch ausgepsrochen .... er ist nunmal halber Ami....

lg martina

Beitrag von viki79 22.03.10 - 20:02 Uhr

Wenn wir einen Jungen bekommen, dann werden wir ihn Lias nennen. Lias hat die Bedeutung "Der von Gott gegebene Sohn des Glückes" :)

Beitrag von orchidee-81 22.03.10 - 20:04 Uhr

eyyy das gibts doch gar nicht....

unsere nachbarin bekommt einen bub u die nennen ihn lias

ja den finden wir auch klasse!

wie bist du auf ihn gekommen?

Beitrag von viki79 22.03.10 - 20:19 Uhr

Bei meinem ersten Frauenarztbesuch habe ich die Zeitschrift 'Eltern gelesen und da hat eine ihren Sohn auch Lias genannt.
Habe dann im Internet recherchiert und dabei kam noch die tolle Bedeutung des Namens dazu. Ist ein altdeutscher Name.

Beitrag von nutellahuefte 22.03.10 - 20:02 Uhr

#verliebtRouven#verliebt

und der 2.te wird schlicht und einfach #verliebtPhilipp#verliebt heißen

Beitrag von vanilia 22.03.10 - 20:06 Uhr

Also ich finde

Luis
Leonard
Emil
Tristan

ganz toll
Lg, vanilia

Beitrag von pingu82 22.03.10 - 20:14 Uhr

ich finde aaron total schön#verliebt

Beitrag von verita 22.03.10 - 20:28 Uhr

Unser Sohn heißt Miro, ungewöhnlich, aber wir kriegen fast nur positves Feedback (außer von denen, die slawische Namen für deutsche Kinder merkwürdig finden).
Der Sohn meiner Freundin heißt Juri, finde ich auch super. Und wenn wir jetzt wieder einen jungen krigen, wird er wahrscheinlich Junis heißen.

Viel Spaß beim Namen aussuchen
Vera