Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 01122007 22.03.10 - 19:40 Uhr

ich kenne jetzt jemanden seit 3 Monaten wir sind nicht zusmmen(noch nicht) wir unternehmen eigentlich jedes Wochende was zusammen und tele auch fast regelmäßig es dauert nicht mehr lang dann sind wir bestimmt zusammen ich kann ihn verstehe wieso er es noch nciht kann seien letzten Beziehungen warn ehct hard und er ist geprägt hat angst wieder so entäuscht zu werden.

Jetzt hat er im Aprl Geb. und ich möchte ihn gerne eine tolle überraschung machen habt ihr ein paar ideen möchte gerne was in seiner Wohnung machen das er sich freut muß nihcts mit mir zu tun haben

ich hoffe ihr habt ein paar ideen für mich

Beitrag von nightwitch 22.03.10 - 20:12 Uhr

Wie können wir dir Tipps für die Wohnung eines uns völlig Fremden geben?
Oder auch für ein anderes Geschenk?

Ich habe einen Bekannten, der hat von einer seinen Freunden einen Trainingsanzug bekommen - hat sich gefreut wie ein Schneekönig.

Wenn man den Trainingsanzug einen anderen Freund von mir schenken würde, wäre das für ihn ein Grund die Freundschaft zu beenden.

Daher finde ich es immer recht befremdlich, wenn man nach Geschenktipps für Bekannte in einem anonymen Forum fragt ;-)

Wenn du dir sicher bist, dass es zwischen euch was wird, dann schenk ihm doch ne Massage von dir.
Vielleicht ist das ja der Moment, wo es dann bei euch ganz schnackelt :-)


Gruß
Sandra

Beitrag von die-ohne-name 22.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

hmm muss es was in seiner Wohnung sein?
Wie wärs denn dann mit bekochen?
Oder einfach was Essen gehn?

Heimlich wirst du ja nix vorbereiten können, denk ich mal, oder hast du einen Schlüssel?

Lg