ZS-Fage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 22.03.10 - 19:47 Uhr

hallöchen,

jetzt muss ich das doch mal fragen, auch wenns für den einen oder anderen zu detailiert sein wird. ... wenn dann einfach an dieser stelle aufhören zu lesen. :-p

also es ist so:
heute vormittag bis frühen nachmittag hatte ich leicht spinnbaren, weißlichen ZS - gegen frühen abend hatte ich dann plötzlich direkt nen... na ja, ne art klumpen (gummiartig) im slip. ebenfalls spinnbar aber eben noch nicht wie rohes eiweiß, eher milchig... aber auf jedenfall spinnbar würd ich sagen. so! oooh sorry für die genaue berschreibung aber ich musst das jetzt mal so direkt fragen. :-)#hicks find das etwas komisch, dass das nen klumpen sein musste.

kann das jetzt schon der höhepunkt sein was ZS angeht, auch wenn er noch nicht wie rohes eiweiß ist? oder ist das was ganz anderes. ich bin verwirrt. #augen

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 19:53 Uhr

Das bedeutet das es an der Zeit ist schöööööööööööön fleißig #sex zu haben ;-) ;-)

lg

Beitrag von dani. 22.03.10 - 20:07 Uhr

mmmhhhh na dann ... #ole

also kann ich davon ausgehen, dass es noch nicht zu spät ist, also der ES noch nicht war - sondern eher irgendwann die tage passiert. bin nämlich schon bei zt 41 :-(

ach und dank dir #herzlich

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 20:12 Uhr

Ich hab nie klaren ZS vorm ES ;-)

Am besten regelmäßig #sex haben dann verpasst du ihn nicht wenn er kommt!

Beitrag von dani. 22.03.10 - 20:17 Uhr

alles klar, wir arbeiten dran :-) ist nur nicht so einfach ohne sich dabei stress zu machen.