Sperm Race , wo kann ich es mir ansehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprung.fee 22.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo, frage steht ja schon obene , bei N24 ist es nicht mehr da, gibts sonst was wo man das nochmal sehen kann???

LG

Beitrag von eisprung.fee 22.03.10 - 19:55 Uhr

genau das ist der link von N24 , der geht nicht mehr...

trotzde, danke

Beitrag von wiesenpieps 22.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab den Link grade mal probiert, aber da kommt leider nix mehr. #kratz

Hat noch jemand nen aktuellen Link?

Vielen lieben Dank
wiesenpieps

Beitrag von eisprung.fee 22.03.10 - 20:01 Uhr

Genau dannach such ich auch , bei N24 ist das zwar noch aufgelisstet aber wenn ich es anklicke zeigt er mir das dieser link abgelaufen ist ...

LG

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 19:55 Uhr

Wieder zu schnell gewesen #rofl

Beitrag von eisprung.fee 22.03.10 - 19:56 Uhr

#rofl#rofl

den hatte ich ja nur der geht ja leider nicht mehr...find ich blöd das die die sacchen nicht länger drin lassen :-(wollt es rad ner ferundin zeigen weil ich das echt gut finde wie die dsas demonstriert haben und weg wras :-(

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 20:00 Uhr

Das wird noch so oft gezeigt werden,ich habs schon 3 mal gesehen #rofl

Beitrag von eisprung.fee 22.03.10 - 20:02 Uhr

Ja das problem ist meine freundin hat kein N24 ....meinst du das wird noc mal wieder online gestellT?

Beitrag von saskia33 22.03.10 - 20:05 Uhr

Das wird bestimmt nochmal irgendwann im Fernsehen oder Netz gezeigt!

Sowas wollen ja viele sehen ;-)

Beitrag von eisprung.fee 22.03.10 - 20:07 Uhr

na dann wart ich mal ob es noch mal kommt ..aber dann sicher am WE im TV wieder , N24 ist ja berühmt für die wiederholung von der wiederholung von der wiederholung #rofl#rofl#rofl