Der Besuch bei meinen beiden

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lemasa 22.03.10 - 19:55 Uhr

hallo!
Ich hatte am 13.1.10 meine 5 Fg ( mit Zwillingen in der 11 Woche) und wurde an dem Tag ausgeschabt!
Am 04.02 wurden unseren beiden Würmchen bestattet!

Ich habe es nicht geschafft auf den Friedhof zu gehen. Ich hatte Angst.
Heute habe ich mich überwunden. Ich kam am Grab an und musste heulen wie ein Schlosshund...
Ich habe meinen beiden 2 weiße Rosen auf das Grab gelegt mit einem kleinen Engelchen.
Es war so schön, den beiden "so nahe " zu sein!! Ich habe viele Tränen am Grab vergossen und wieder gemerkt wie stark die Sehnsucht nach den beiden ist!#heul#heul#heul#heul#heul

Nach aussen hin spiele ich seit Wochen die starke aber innerlich zerfrisst mich die Sehnsucht bald...
ich habe wieder mit dem rauchen angefangen... habe 5 Kg abgenommen und fühle mich wie in einer leeren Hülle....

Beitrag von hannah.25 22.03.10 - 20:29 Uhr

hey,

es tut mir unglaublich leid, dass du durch diese hölle nun zum fünften mal gehst. wahnsinn, ich hab keine ahnung, wie du das schaffst. lass dich fest drücken #liebdrueck

ich hab richtig tränen in den augen, wenn ich deine zeilen lese. du musst trotzdem unglaublich stark sein, wenn du das alles schaffst.

es ist schön, dass du auf dem friedhof warst. ich denke, deine beiden haben das gespürt und sie werden mit einem lächeln auf dich geschaut haben.
sie spüren, wie sehr du sie liebst und du sie vermisst.

und ich versteh aber auch deine sehnsucht, sehr gut sogar. man malt sich imer wieder aus, wie das leben mit den kindern wäre, man hat pläne und alles. und doch wird dies leider nie der fall sein. es tut weh, wenn man einsehen muss, dass man seine kinder nur noch am friedhof besuchen darf :-(

aber bitte, bitte spiel nicht die starke. bitte, sag deinen mitmenschen, wie es dir geht.
es bringt gar nichts, wenn du dich verkriechst und die starke spielst. denn dann frisst sich die trauer immer tiefer durch und du kommst nicht aus dem strudel raus.
du musst reden, lass deine trauer zu. weine, wenn die danach ist und schrei. sag allen, wie du dich fühlst,sag ihnen, dass du deine kinder vermisst.
deine körperliche verfassung ist mehr als ein hilfeschrei!

und wenn du reden magst, wir sind auch für dich da! #liebdrueck

ich wünsch dir alles, alles erdenklich gute, ganz viel kraft und vor allem viel halt und liebe menschen!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen