Trinkmenge

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maxmama2009 22.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Mein kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt. Er trinkt 4 flaschen a 200ml. Sprich 800ml ist das ok? Oder doch zu viel oder gar zuwenig.


Danke für eure meinung

Liebe Grüße Manu+ Max

Beitrag von 123456engel 22.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

das ist ok.
Wenn er mehr mag, meldet er sich schon ;-)

Beitrag von zitronenwostl 22.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo, meiner ist auch knapp 4 Monate alt und er trinkt auch immer so zwischen 700 ml und 1000ml. Man sagt ja immer so ein 10tel vom Kärpergewicht.
Liebe Grüße und guten Appetit;-)

Beitrag von tweety160181 22.03.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

meine Maus wird am 29.03. 4 Monate und trinkt schon seid fast 4 Wochen jeden Tag 1000 ml.

Das ist schon gut, was dein kleiner trinkt.

lg katja + marietta

Beitrag von costal 23.03.10 - 12:43 Uhr

meiner trinkt genauso viel und es reicht ihn und er nimmt zu...