hallo auch ich mus das erste mal mein baby gehn lassen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirl27 22.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo ihr bin 5+6 ssw und hatte am samstag blutungen bekommen und die schmerzen warn wie wehen :-(
bin dann gleich in spital gefahrn mit meinen mann
der sagte das es eine gestörte ss ist es war nur die fruchthölle zu sehn 2,4 mm , heute war ich wieder zur kontrolle und mein hgc wert ist leider gesunken aber die fruchthöle ist gewachens auf 3mm ,er wollte heute schon ein AS machen meinte aber wenn ich will kann
ich bis mittwoch warten ob es von alleine abgeht
bin so traurig und fix und fertig
hoffe das es von alleine aggeht will keine AS machen #heul

Beitrag von hannah.25 22.03.10 - 20:32 Uhr

hey,

lass dich mal fest drücken. es tut mir sehr leid, dass du diese schreckliche erfahrung machen musst. #liebdrueck

sein kind zu verlieren, is so ziemlich das schlimmste, was man als mensch erleben kann. ich wünsch es keinem.
und umso trauriger macht es mich, dass du nun durch die hölle musst.

ich wünsch dir, dass du um die as rumkommst. ich glaub, ein natürlicher abgang wäre besser.
ich drück dir dafür meine daumen.

und ich denke, du wirst noch eine ganze weile traurig sein. das darfst du auch. versteck die trauer nicht, lass sie raus. es wird dir gut tun. und wenn du reden magst, red. wir sind hier auch alle da, wissen genau, welche leere und welchen schmerz du in dir hast.

ich wünsch dir alles, alles erdenklich gute, ganz viel kraft und halt!

#kerze für dein sternchen

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von tinna81 22.03.10 - 20:45 Uhr

Hi,

ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Auch ich hab schon einen Stern am Himmel der nur für mich scheint.

lg Tina

Beitrag von lullu1988 22.03.10 - 21:39 Uhr

hey!
ich drück dich erstmal ganz fest!
das ist wirklich eine hölle sowas mit zumachen! auch ich musste dadurch ist jetzt 5 wochen her und bin noch sehr traurig was aber bei dir auch sein wird und normal ist! bei mi war es so das ich einen normalen abgang hatte und direkt danach eine AS hatte! aber ich lag auch im krankenhaus! es ist so ziehmlich wirklich das schlimmste! aber ich finde beides nicht schön mein abgang war sehr schmerzhaft ich hatte presswehen und und und! ich haoof nur das du da nicht durch musst! ich wünsche dir alles gute für die zukunft. drück dich ganz fest!
lullu mit #stern im herz