Welchen findet ihr schöner...(Jungennamen)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vampirella 22.03.10 - 20:01 Uhr

Paul Theodor oder Theo Benjamin?

Vielen Danke für eure Antworten!

#liebdrueck caro + knirps (37. SSW)

Beitrag von frifri10 22.03.10 - 20:04 Uhr

Paul finde ich toll und Theo finde ich toll :-)

Benjamin ist nicht so mein Fall!

Also wenn es eine von den Kombis sein muss dann Paul Theodor!

lg
fri

Beitrag von russianblue83 22.03.10 - 20:07 Uhr

Paul ist schön und Theo auch. Aber Benjamin "naja"

#sternLG russianblue83 #stern

Beitrag von jujo79 22.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo!
Ich finde Paul Theodor schöner! Benjamin mag ich nicht und bei Theo fehlt mir das Dor ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von eresa 22.03.10 - 20:22 Uhr

Paul Theodor

Beitrag von vanessaja 22.03.10 - 20:23 Uhr

Paul Theodor

Beitrag von 2004emma 22.03.10 - 21:53 Uhr

Paul Theodor!!!!

Benjamin mag ich überhaupt nicht.

Beitrag von haseundmaus 22.03.10 - 22:30 Uhr

Hallo!

Theo Benjamin!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von kra-li 23.03.10 - 07:41 Uhr

theo vorne ist besser, paul heißen soviele, zweitname ist mir egal, nur nicht Theo Theodor...;-)

Beitrag von blaue-blume 23.03.10 - 11:03 Uhr

hi!

theo paulinus :-D


oder, wenn ich einen aus deiner auswahl nehmen müsst, paul theodor.


lg anna